Posaunenchor Oberasbach

Willkommen beim

Besucherzähler

Heute 991

Gestern 854

Woche 1845

Monat 24290

Insgesamt 1585711

Aktuell sind 168 Gäste und keine Mitglieder online

Am Muttertag erklangen in der Stadtkirche Gunzenhausen bekannte Bläserstücke aus Film und Musical.

      alt

Pfarrer Manfred Schmitt, der professionell durch das Programm führte, begrüßte unter den Zuhörern Dekan Klaus Mendel, 1. Bürgermeister Karl-Heinz Fitz und KMD Bernhard Krikkay  sehr herzlich. 

  alt  alt

Zu hören war dieses Jahr die Ouverture zu Wilhelm Tell, Fantasie von Georg Friedrich Händel, Notturno aus ein Sommernachtstraum von Mendelssohn Bartholdy, um einige zu nennen.

         alt 

Bekannte Choräle wie "Sollt ich meinen Gott nicht singen" und das Gemeindelied "Komm, Herr segne uns" wurde mit wunderschönen Vorspielen vorgetragen.

    alt

Mit  "Cantad al Senor", "Somos todos hermanos" und "El sol de Tilcara" ging es zu den lateinamerikanischen Rhythmen. Es spielten die Solos für Tuba unser Frederic und Trompete unser Uwe.

   alt

Aber das Highlight dieses Konzertes war die Interpretation der Filmmusik von "Pirates of the Caribbean".

                                                                     alt

Termine

Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 14 1 2 3 4 5 6 7
week 15 8 9 10 11 12 13 14
week 16 15 16 17 18 19 20 21
week 17 22 23 24 25 26 27 28
week 18 29 30

in nächster Zeit