Posaunenchor Oberasbach

Willkommen beim

Besucherzähler

Heute 655

Gestern 1296

Woche 3952

Monat 26397

Insgesamt 1587818

Aktuell sind 451 Gäste und keine Mitglieder online

  Das Muttertagskonzert stand im Zeichen des 90-jährigen Jubiläums.

   alt

 

Pfarrer Manfred Schmitt begrüßte im Namen des Chors die Zuhörer, vor allem die Mütter.

                 alt

  Mit dem Allegro aus der 5. Sinfonie von Ludwig van Beethoven begann der Abend.

  alt

Weitere bekannte  Stücke die vor Jahrzehnten gespielt wurden: Intrade von Otto Lange, Fuge von Gottfried Reiche, Denn Er hat seinen Engeln befohlen über uns, von Felix Mendelssohn Bartholdy.

  alt

                alt

Das Keyboard, gespielt von Reinhardt Seubert (Mitglied der Sharks) kam mit den Liedern ; Was wir so fest in Händen halten, Komm wir brechen auf, Ich bin bei euch alle Tage und You Raise Me Up, zum Einsatz.

   alt

Mit einem Quartett wurde das Stück "Singt das Lied der Lieder" dargebracht.

  alt

Der Höhepunkt des Programms war der Auftritt von "Pipes & Drums"  mit der Familie Leng aus Mitteleschenbach. Mit Trommel und Dudelsack spielten wir zusammen die "Highland Cathedrale". Dieses Zusammentreffen gab es im Jahr 2010 schon einmal.     

 alt

Unterstützung gab es auch wieder von unserem Schlagzeuger, Olli Dietrich, der den Chor seit 8 Jahren zugehört. 

Termine

Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 14 1 2 3 4 5 6 7
week 15 8 9 10 11 12 13 14
week 16 15 16 17 18 19 20 21
week 17 22 23 24 25 26 27 28
week 18 29 30

in nächster Zeit