Posaunenchor Oberasbach

Willkommen beim

Besucherzähler

Insgesamt 35931

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Christvesper an Heilig Abend

Es ist natürlich eine Ermessensfrage, ob man Gottesdienste abhalten sollte oder nicht. In diesen Zeiten scheiden sich die Geister. Wir haben uns entschieden welche abzuhalten, nachdem das Ergebnis zwischen Kirche und Staat herausgekommen war. Nach diesen Regeln wurden die zwei Gottesdienste abgehalten. 

               

In der Metallverarbeitungsfirma Grillenberger durften wir zu Weihnachten die große Halle benutzen. Dafür nochmal herzlichen Dank!

Mindestabstand, Sicherheitsteam, Mund-Nase-Bedeckung, kein Gesang, nur Bläserensemble usw. usw. alles wurde eingehalten, damit doch ein schöner Gottesdienst zu Heilig Abend und 2. Weihnachtsfeiertag stattfinden konnte.                                                     

Termine

Letzter Monat März 2021 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 9 1 2 3 4 5 6 7
week 10 8 9 10 11 12 13 14
week 11 15 16 17 18 19 20 21
week 12 22 23 24 25 26 27 28
week 13 29 30 31

in nächster Zeit